Entfernte Galaxien und Disney-Welt

Bearbeitet von Kirsten Mittelsteiner, 02.05.2024, Mainpost

Foto: Matthias Weber | Der KonzertChor Schweinfurt hat ein vielfältiges Programm mit Filmmusiken zusammengestellt.

Dank Simon & Garfunkel kommen mit „The sound of silence“ und „Scarborough Fair“ aus dem Filmklassiker „Die Reifeprüfung“ zwei Lieder zum Träumen ins Programm des KonzertChors Schweinfurt. Außerdem sind unter anderem Stücke aus dem Film „Wie im Himmel“, der seit 2005 die Herzen der Menschen berührt, dabei.

Der KonzertChor Schweinfurt präsentiert am Samstag, 4. Mai, um 19.30 Uhr in der Stadthalle eine Mischung aus altbekannten und neueren Titeln der Filmmusik.

Die vollständige Konzertankündigung in der Mainpost finden Sie hier.